Akustiktrio Handbetrieb
Akustiktrio Handbetrieb

Fotos

Vorab: Wenn sich jemand auf den Fotos wiedererkennt und nicht auf dieser Website gezeigt werden möchte, dann meldet Euch einfach kurz per E-mail oder Telefon.

Das Bild wird dann umgehend rausgenommen.

 

 

 

"AKUSTIKTRIO NOTSTROM"

 

Zwischen den Tagen ging´s wirklich mal ganz ohne Strom mit der Pferdekutsche und Falk Nattermann über den Rennsteig. 

 

Natürlich auch mit unseren Frauen und den ein oder anderen Getränk in Thermoskannen ;-)

In der Abenddämmerung haben wir dann in (für uns) ungewohnter Besetzung den Sieglitzteich bei Oberhof beschallt. 

 

Sogar den Schneewalzer haben wir angestimmt - vielleicht hilft´s...

 

 

 

 

 

 

Das war die Steinbacher Körmes 2018:

Los ging´s für uns am Freitagabend im Heimathof. Weiter ging´s Samstagabend unter freiem Himmel bei Katrin&Knut am gutbesuchten Spezialitätengeschäft. Am Sonntag folgte dann der Festumzug, den wir natürlich auch tatkräftig unterstützten. Und zum Abschluß spielten wir dann im Festzelt auf. Am Montag dann konnten wir endlich auch mal als Besucher die Kirmes genießen! Prost! 

Gemeinsames Musizieren mit dem Posaunenchor Steinbach-Hallenberg.

Hans hat das mir dem Besen wohl falsch verstanden...

Hm...

Sonntagnachmittag im Festzelt - selbstverständlich mit technischer Unterstützung von Andy und David!

Bühne mit Schlagzeugpodest - das war gar nix für den Matjes und seine leichte Höhenangst ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Körmes 2016 in Viernau & Steinbach-Hallenberg

Bilder aus unserem gemeinsamen Urlaub!

Musikalische Deutsch-Österreichische Völkerverständigung

v.l.n.r. Konrad und Johann Höpflinger, Mario Herrmann

Hochzeit auf der Maienluft (Wasungen)

Bürgerfest in Herges-Hallenberg

Kirmes in Mehmels

Oktoberfest auf dem Knüllfeld

Viernauer Kirmes - und eine seltsame Brille...

Kirmes in Steinbach-Hallenberg

1.Mai 2013 bei VIBA

Akustiktrio feat. Siegfried

Hausfasching auf dem Knüllfeld

Neulich auf der Bergbaude...

Karnevalsabschluß in Springstille

     

EDEKA Moonlight-Shopping

Oktoberfest auf dem Knüllfeld

Kirmesfrühschoppen 2011 in Viernau

Kirmes im Heimathof 2011

Bilder aus früheren Tagen